Workshop 5.01: Zukunftskonferenz und Leitbildprozess

LEP Stuttgart-Möhringen
 
Zukunftskonferenz und ihre Anwendung im Leitbildprozess der Gesamtkirchengemeinde Möhringen.

 

Kontakt:
Diakon Hans-Martin Härter
Tel.: 0711/724517
Mail: Hans-Martin.Haerterdontospamme@​gowaway.t-online.de

 
Zukunftskonferenz im Leitbildprozess

In der Gesamtkirchengemeinde Möhringen haben wir im Rahmen eines Leitbildprozesses eine Zukunftskonferenz organisiert. Diese war ein wesentliches Scharnier in diesem noch immer andauernden Prozess und hat sich deutlich bis hin in Formulierungen des Leitbildes niedergeschlagen.

Im Workshop wurde im Gespräch aufgezeigt, wie sich die Zukunftskonfe-renz in den Prozess zum Leitbild integriert hat und welche Impulse daraus mitgenommen wurden.

 
Hans-Martin.Haerterdontospamme@​gowaway.t-online.de