Workshop 3.11: Hohenloher Aktivgruppe 60 +/-

Selbstbestimmt - gemeinsam - eigenverantwortlich
 
Wichtig für uns: Wir sind unabhängig und frei von jeder Vereinskultur und nehmen unser Le-ben in die Hand. Routine und Langeweile sollen bei uns keine Chance haben.

 

Kontakt:
Hohenloher Aktivgruppe 60 +/-
c/o Diakonische Bezirksstelle Öhringen
Tel.: 07941/913340
E-Mail: KreisDiak.Oehrdontospamme@gowaway.t-online.de

Lebenszeit gemeinsam planen und sinnvoll erleben

Wir sind eine aktive, selbstbestimmende Gruppe von Frauen und Männern um 60 +/-, die ein gemeinsames Interesse an einer sinnvollen Gestaltung der dritten Lebensphase haben. Wichtig für uns: Wir sind unabhängig und frei von jeder Vereinskultur und nehmen unser Leben in die Hand. Routine und Langeweile sollen bei uns keine Chance haben.

 

Wir sprechen Menschen an, die im Übergang vom Beruf zur dritten Lebensphase stehen, bereits in der dritten Lebensphase angekommen sind, ihre Lebenszeit gemeinsam mit anderen planen und sinnvoll erleben wollen. Wir interessieren uns für Vorträge, Diskussionen, Studienfahrten, gesellige Veranstaltungen, Besuch von Museen und Konzerten und vieles andere mehr.

Jede und jeder kann sich nach eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten einbringen und ist bei uns selbstverständlich willkommen.

 
KreisDiak.Oehrdontospamme@gowaway.t-online.de